Übungsabend mit Flair

 

Der Übungsabend am 10.10. muß leider ausfallen: er kollidiert mit den Mainhattan Dance Days, und wir wollen uns nicht im eigenen Hause Konkurrenz machen. Alle 3 Wochenenden Anfang November sind bereits belegt, also könnte auch im November kein Übungsabend stattfinden. Wir haben uns daher entschlossen, am 31.10. den nächsten Übungsabend auszurichten, und der letze Übungsabend findet dann am 12.12. statt.

Der Letzte? Ja, der Letzte! Wir haben den Übungsabend jetzt fast 2 Jahre lang allein durchgeführt, unterstützt von Peter und Alexandra Vogt, und in diesem Jahr auch von Tom Anhäuser. Aber die Hauptlast haben wir getragen. Im nächsten Jahr sind wir wieder in der Senioren-IV, und da wollen wir wieder etwas mehr tanzen, da wird es schwierig, die Turniertermine an den Übungsabenden auszurichten.

Es kann natürlich sein, daß sich spontan Mitglieder bereit finden, den Übungsabend fortzuführen. Die steigenden Besucherzahlen zeigen uns, daß der Übungsabend beliebt ist und ein fester Bestandteil im Tanzgeschehen bleiben sollte. Wenn sich z.B. 2 oder 3 Paare bereit erklären würden, wären wir bereit, weiter mitzumachen; das wären dann 3-4 Abende im Jahr für jedes dieser Paare.

Schön wär’s – aber alleine können wir das wirklich nicht mehr machen!

Wolfram & Mila Brod