HLM 13.02.2022

Neun Meisterschaften wurden heute in der Martinseehalle in Heusenstamm ausgetragen. Im ersten Turnier der SEN II B Latein gingen Christian Möser und Kristina Lippmann sowie Marc Wenzel und Marion Raabe an den Start und belegten Platz 1 und 2.

In der SEN II A Latein siegten Rene und Martina Klatt und stiegen in die SEN II S Latein auf. Über das erreichen des Finales in der SEN II A Latein freuten sich Matthias Alt und Janet Peters-Alt .In der anschließenden SEN II S Latein ertanzten sich Flavio Gaziano und Tatiana Karina den Bronzerang In der SEN III S Latein hießen die klaren Sieger Flavio Gaziano und Tatiana Karina. Wolfram und Mila Brod wurden in der SEN III B Latein HLM und stiegen in die SEN III A Latein auf. Im anschließendem SEN III A Latein wurde Peter und Alexandra Vogt HLM und Wolfram und Mila Brod Vizemeister.

Im Namen aller Paare herzlichen Dank an die Clubtrainerin Daniela Orasanin.

Ich gratuliere allen Paaren zu den Erfolgen.

Sportwart Manfred Hüttges