Dinner & Dance – Wir sagen Danke!

Der Schwarz Silber hat in Frankfurt und über seine Grenzen hinaus eine lange Tradition. Über die vergangenen Jahre haben sich viele Gesichter dem Tanzsport angeschlossen, Freundschaften geschlossen, Lebenspartner gefunden und hier und da neue Wege in Ihrem Leben eingeschlagen. Eines hat und wird uns aber auch weiterhin verbinden: Die Begeisterung zum Tanzen.

Dieses hat eine kleine Gruppe zum Anlass genommen und am Freitag den 13. August ein Dinner & Dance in unserem Clubhaus ausgerichtet. Viele sind der Einladung gefolgt und so war es auch kein Wunder, dass die Begrüßung der Gäste untereinander weit mehr als eine obligatorische Umarmung war. Neben allen Neuigkeiten und Geschichten die bei Speisen und Getränken (vielen Dank an alle Beteiligten) ausgetauscht wurden, wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen.

„Tanz verbindet über Generationen hinweg“

Weiterhin möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Latein-Formationstänzern bedanken, die in einem kleinen aber starken 3-Paare Team als Überraschungsakt das aktuelle Programm zum Besten gaben. Angefeuert und angespornt von Gästen kam sehr schnell wieder beim allen Beteiligten Turnierfeeling auf, weshalb eine Zugabe selbstverständlich noch oben drauf gegeben wurde.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Initiator, dem Organisationsteam, dem/ die Ehrengäste/n und allen Beteiligten die die Einladung dankend angenommen haben.

In diesem Sinne hoffe ich auf baldiges Wiedersehen und verabschiede mich mit einem 3-fachen
Quick-Quick … Slow


Euer Pressewart