Europameisterschaften im Equalitytanzen, 27.- 29. Juli

Vergangenes Wochenende hatten Juliane und Sonja ausgiebig und erfolgreich Gelegenheiten ihr Können aufs Parkett zu bringen, denn in Berlin fanden die Europameisterschaften im Equalitytanzen 2017 statt.

Standard, Latein, 10 Tänze und Showtanzturniere wurden  an drei aufeinanderfolgenden Tagen von den vielen Frauen- und Männertanzpaaren ausgetragen, die den Weg aus ganz Europa nach Berlin gefunden hatten.

In den Sichtungsrunden erreichten Juliane und Sonja in beiden Sektionen die B- Klasse und schafften es jeweils in die Endrunden. In Latein wurde es ein 6., in Standard ein 4. Platz. Auch beim separat durchgeführten 10-Tänze-Turnier stellten sie sich der Konkurrenz und ertanzten sich einen 4. Platz.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Foto:privat