Helfer gesucht

Hallo liebe Clubmitglieder,
Am 31.10 sind mal wieder einige Arbeiten im Clubheim zu erledigen:
– Rutschkanten an den Treppen kleben
– Küchenmöbel reinigen, Fronten neu streichen
– Bühnenbeleuchtung fertigstellen
– Vorhangmotor aus- und wieder einbauen
Ich möchte um 10:00 Uhr beginnen und muß um 17:00 Uhr aufhören, weil ich danach noch den „Übungsabend mit Flair“ vorbereiten muß. Aber wenn genügend helfende Hände da sind, können wir bis dahin fertig sein.

Wer helfen kann und will, teilt mir bitte mit, von wann bis wann (Ihr mußt ja nicht die ganze Zeit da sein!), an meine MailAdresse

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen
Wolfram Brod

Zum Hintergrund:
Mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom März 2015 besteht die Verpflichtung für alle aktive Mitglieder die per 01.07. eines Jahres zwischen 18 und 65 Jahren sind, im Zeitraum 01.07 – zum 30.06. des Folgejahres 2 ehrenamtliche Arbeitsstunden zu leisten. Bei Nichtleistung wird der Verein zum Ende des Zeitraums ein Ersatz-Entgelt von 10 EUR pro nicht geleisteter Arbeitsstunde erheben.