** Kinder & Jugend – Die Kleinsten ganz GROß!!! **

In der vergangenen Wochen haben wir bereits einige Male von den „großen“ Tänzerpaaren und deren Ergebnissen berichtet.
Zu Beginn dieses Wochenendes stehen jedoch unsere Kleinsten und Jüngsten im Mittelpunkt des Geschehens. Daniela Orasanin​ und @Sandra Krenz widmen sich dabei voll und ganz der Fördergruppe Turnier Latein Kinder- und Jugend im Rahmen eines 2 Tage-Events.

Mit großem Einsatz und Leidenschaft werden nicht nur tänzerische Aspekte und entsprechendes Wissen, sondern auch der Spaß und viel Teamgeist im Tanzsport vermittelt. Zusammen mit Kerstin Otto​ haben wir uns mit einem Spontanbesuch vor Ort selbst überzeugen können 🙂 (y).

Der Schwarz Silber wünscht ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende. Wir bedanken uns bei Allen die dieses Event ermöglichen und allem voran bei den beiden Trainerinnen (y) 🙂


Folgt uns auch auf …

Facebook:
https://www.facebook.com/SchwarzSilberFrankfurt/?tn=kC-R&eid=ARAXi5I4ETvR0E1CugCGXSOD9JyUwZcAgIOb6GfXIGc3QSVsUG2rrdUT8yZEYEbDT2iVN4OK3XnZTWtv&hc_ref=ARTIh_FOE4YfA2bARoxY9NtaH2PULrtSLXfL3l1OpDdo_BPXAZisI7NGBuPNPD_OnfE

Instagram:
https://www.instagram.com/schwarzsilberfrankfurt/