Wir trauern um Alexander Erhardt

am gestrigen Sonntag, den 19.04. mussten wir leider die traurige Nachricht erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Alexander Erhardt nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war seit seiner Jugend ein begeisteter Tänzer. Erst in der Formation in Friedberg, dann auch im Einzeltanzen Standard im Schwarz-Silber. Er hat viele frohe, unbeschwerte Jahre im Schwarz-Silber verbracht. Das Hobby Tanzen war ein wichtiger Teil seines Lebens, auch sein Freundeskreis bildete sich überwiegend rund um den Tanzsport. Trotz seiner Krankheit blieb er nunmehr 14 Jahre bis zuletzt Mitglied des Schwarz-Silber. Die Verbindung mit seinem Lieblings-Hobby und Verein war für ihn sehr wichtig. Im August 2019 konnten wir mit der Veranstaltung Dinner & Dance Alex noch einen großen Herzenswunsch erfüllen. Gemeinsam mit vielen Freunden konnte er noch einmal einen wunderschönen Ball in unserem Clubhaus erleben . Es war schön, ihn den ein oder anderen Walzer tanzen zu sehen und die Liebe zu sehen, die er dem Tanzen entgegenbrachte und die er auch von seiner Familie und Freunden erhielt.

Wir werden ihn in bleibender Erinnerung behalten und wünschen seinen Eltern und Familie, die ihn liebevoll betreut und begleitet haben, viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir trauern mit Euch.

Da in dieser Zeit keine persönliche Anteilnahme an Trauerfeiern möglich sind, möchten wir ein Buch mit Worten der Anteilnahme oder guten Wünschen und Erinnerungen für Alex Familie zusammenstellen. Alle bis zum 30.04. entweder per Email an eingehenden Beiträge oder per Brief an die Geschäftsstelle eingehende Dinge werden wir zusammenfassen und an Alex Familie weiterleiten.

Dieter Lachner Tom H. Anhäuser
Vorsitzender Stv. Vorsitzender

Alexander Erhardt 1986 – 2020