Zwei Landesmeister des Schwarz-Silbers

Am Wochenende fanden in Rödermark die Landesmeisterschaften der Masters I Latein sowie der Hauptgruppe Standard statt.

Den Anfang machte die Masters I B Latein, bei dem sich nach einem spannenden Finale Bernhard Weber und Kirsten Wetzstein den Meistertitel sichern konnten. Marc und Ramona Zeck belegten den 3. Platz und erhielten an diesem Tag die Bronzemedaille.

In der nachfolgenden Masters I A Latein starteten drei unserer Paare. Im Finale ertanzten sich Christian Möser und Kristina Lippmann den 5. Platz, Bernhard und Kirstin den 4. Platz und Leon Böhm und Justina Kopton sicherten sich in einem spannenden Rennen um den ersten Platz die Silbermedaille.

In der Standardsektion starteten in der Hauptklasse D Standard zwei unserer Paare: Christian und Vanessa Bolz verpassten mit dem 7. Platz knapp den Einzug ins Finale.  Marc Neureiter und Louisa Janik siegten in allen drei Tänzen und konnten sich über den Titel des Landesmeisters freuen.

Herzlichen Glückwunsch allen Paare