DM Equality – großartige Stimmung beim festlichen Ball

Am 07. und 08.06. veranstaltete der Schwarz Silber für alle Tänzer und Tänzerinnen des Deutschen Verbandes für Equality-Tanzsport die diesjährige deutsche Meisterschaft.
Im Rahmen eines festlichen Balles wurden am Sonntagabend die Finals der Männer 16+ A Klasse Latein sowie der Frauen 16+ A Klasse Standard ausgetragen.
Die Frankfurter Entertainment Legende Bäppi la Belle eröffnete in Bergen Enkheim bei fast ausverkauftem Saal die Abendveranstaltung.

Frankfurter Entertainment Legende Bäppi la Belle

Nach einer gelungenen ersten Tanzrunde für alle Zuschauer und Gäste, starteten die Finals der Männer 16+ Latein sowie der Frauen 16+ Standard.
In toller Atmosphäre, Unterstützung und Jubel aus dem Publikum gaben die Paare ihr Bestes und lieferten sich ein spannendes Finale.

Siegerehrung Herren Latein
Siegerehrung Frauen Standard

Im Anschluß gab es auch für alle anderen Gewinner der Turnier noch einmal eine große Ehrung, besonders hervorzuheben die Leistung unseres Schwarz-Silber Paares Juliane und Sonja, die in der Kombination 16+ den 3. Platz und in der Kombination 40+ den 1. Platz belegten.

Große Siegerehrung der Finalisten

Weitere Programmpunkte des Abends war der Auftritt unseres Junioren B II Paares, Largo und Eliana, den diesjährigen Deutschen Meistern sowie unserer Lateinformation.

Largo und Eliana nach dem Showauftritt
Lateinformation des Schwarz-Silber vor ihrem Auftritt

Roland Frischkorn ehrte am späteren Abend noch unsere Vorstandsmitglieder Tom Anhäuser, Robert Lachner und Andreas Erdmann, die mit viel Herzblut den Verein seit vielen Jahren organisieren, unterstützen und begleiten. Herzlichen Dank für Euer tolles Engagement!

Ehrung für Tom Anhäuser und Dieter Lachner

Mit grandioser Stimmung führte Bäppi dann durch den weiteren Abend. Ein gelungener, stimmungsvoller Abend ging damit zu Ende.