Formation wieder auf Platz zwei!

Foto: privat

Am heutigen Sonntag trafen sich die Mannschaften der Oberliga Süd Latein Ludwigshafen zum vorletzten Turnier der Saison. Nach einer guten Vorrunde stand fest, dass die Mannschaft erneut den Einzug in das große Finale geschafft hatte.

Nun hieß es erneut alle Kräfte sammeln und mit voller Konzentration den finalen Durchgang auf die Fläche zaubern. Das Team enttäuschte nicht. Mit viel Emotionen und Herzblut erweckte die Mannschaft „Showgirls“ zum Leben und wurde am Ende erneut mit Platz zwei (Wertung 2×1, 2×2 und 1×4) belohnt. Bei der Siegerehrung mit extra rosa Jubiläumshut ausgestattet feierte Miriam Böhm, die Manschaftskapitänin ihr 75tes Formationsturnier. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung des Teams und freuen uns auf das letzte Turnier am 14.04 in der Sporthalle der Gesamtschule „Am Gluckenstein“, Gluckensteinweg 99, 61350 Bad Homburg vor der Höhe.

Wir möchten das Team an diesem Tag mit möglichst vielen Fans unterstützen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus dem Verein.