Hessische Meisterschaften in Maintal 08./09. Februar

Das Jahr ist noch jung, jedoch stand an dieser Wochenende bereits die nächste Meisterschaft an. Dieses mal begrüßte der Maintaler TSC die Lateiner der Kinder und Jugend zu den offen ausgerichteten Meisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen von der C – A Klasse.

Selbstverständlich war auch der Schwarz Silber Frankfurt wieder vertreten. Zur Freude aller Beteiligten könnten alle Turnier ausgetragen werden. Alle Ergebnisse und Detailwertungen können auf der Homepage des Hessischen Tanzsportverbands eingesehen werden.

Der Schwarz Silber Frankfurt gratuliert all seinen Paaren zu den sehenswerten Leistungen in den überaus starkbesetzten Klassen bei denen in jeder auf sehr hohem Niveau getanzt wurde. Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Euer Pressewart