A-Formation – The show goes on! Rang 1

Formation Schwarz-Silber Frankfurt A-Team

Datum: Der 01. Februar 2020 …
Tag: Ein Samstag …
Ort: Rüsselsheim …

Die Formation war wieder einmal unterwegs, auf der Jagd nach Ruhm, Erfolg, … und jeder Menge Spaß und Teamspirit, das wir sehr gut aus dem Foto entnehmen können. (Danke für das top Bild). Der heutige Gastgeber war die TSC Rot-Weiß Rüsselheims, die in die Großsporthalle in Rüsselsheim einlud.

Bestens vorbereitet und eingespielt, mit Unterstützung von Freunden und Bekannten, war wieder einmal Daniela Orasanin mit an der Seite.
Und ebenso wie bereits in den vergangenen Turnieren zuvor, zeigte das Schwarz Silber Team eine bärenstarke Leistung. Der Takt saß, die Choreo floß nur dahin, der Funk sprang erneut über.
… somit war schnell klar, dass auch an diesem Samstag erneut unser Team ganz klar „die Nasen“ vorne hatte.

Der Schwarz Silber Frankfurt und alle rund um diese Top Truppe gratulieren recht herzlich zu Rang 1 !

Wir wünschen Euch auch weiterhin die Leichtigkeit, den Spirit und die Treue zu eurer eigenen Art mit der wir Euch begleiten dürfen.

Des weiteren möchte ich alle Leser*innen auch auf Facebook und Instagram hinweisen, wo weitere Informationen – stellenweise direkt von der Tanzfläche selber – immer wieder eingestellt werden.

Auf bald
Euer Pressewart u. Kerstin Otto